Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die Ahnenlisten der Ahnenforschung KRAUß


Ahnenforschung ist nicht endlich und schreitet immer fort. Daher habe ich entschlossen meine bisherigen Ahnenlisten (AL) des Forschungsstandes von 2015 hier zu entfernen und nur die AL KRAUß, also meine Stammlinie, in pdf darzustellen. Zahlreiche Hinweise und wichtige Ergänzungen von anderen Ahnenforschern, Recherchen im www und die neueste Veröffentlichung von Dr. Uwe BAUER aus Leipzig zur Eibenstocker Bergbauunternehmerfamilie SIEGEL haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Alle meine AL wurden einer grundsätzlichen und umfangreichen Überarbeitung unterzogen und können bei Interesse bei mir abgefragt werden.

Ich zeige somit hier eine Übersicht aller Familiennamen der AL meiner Ahnenforschung mit den jeweiligen Herkunftsorten sowie eine statistische Übersicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ggf. weitere Anknüpfungspunkte zu meiner Forschung ergeben würden.

Ich bin jederzeit an einem Datenaustausch mit anderen Ahnenforschern interessiert!

Über meine E-Mail-Adresse tarnkraus@gmail.com bin ich jederzeit erreichbar. 


Michael Krauß im Dezember 2022


........................................................................................................


Übersicht aller Familiennamen meiner AL mit den jeweiligen Herkunftsorten 


Statistik

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.